Skip to main content

Ich platze beinahe vor Freude, euch die Veröffentlichung der ERSTEN deutschen Ausgabe meines Buches vorzustellen – SANTIAGO – Erlebnisse eines jungen Reisenden. Ab dem 1. Juli 2024 wird dieses inspirierende Werk auf allen wichtigen Online-Plattformen erhältlich sein. Und das Beste daran: Die Taschenbuchausgaben werden gleichzeitig auf Amazon verfügbar sein! 

 

SANTIAGO – Erlebnisse eines jungen Reisenden ist eine von wahren Begebenheiten inspirierte Coming-of-Age- Geschichte. Der 26-jährige Jurist Santiago träumt davon, die Welt zu sehen, doch seine Ängste halten ihn zurück. Nach Jahren des Sparens, kauft er sich eines Tages mutig ein Ticket für eine Weltreise. Seine Eltern sind entsetzt, doch Santiago lässt sich nicht beirren. Aber die Welt da draußen ist anders, als er sie sich vorgestellt hatte. Als seine beste Freundin Laura wegen einer neuen Krankheit nicht mitkommen kann, ist Santiago am Boden zerstört. Wird er seine Entscheidung bereuen, sie zurückzulassen? Wird ihre Freundschaft überleben oder zu etwas Größerem erblühen? Auf seinem Weg von New York über Lissabon und Paris bis nach Sarajevo und von Istanbul nach Bali muss Santiago nicht nur seine Schüchternheit überwinden, sondern sich auch Betrügern stellen und sich mit komplexen Themen wie Menschenhandel auseinandersetzen. Begleite Santiago auf einer unvergesslichen Reise.

 

E-Book: €9,99 (vorbestellbar)

Taschenbuch: €13,99

Verpasst nicht dieses spannende Abenteuer!

📖✈️ #Buchveröffentlichung #SantiagoAbenteuer #EpischeReise

Eduardo Ríos Lasso

Eduardo Rios Lasso emerged as a writer alongside his doctor's development. Born and raised in Panama City, Panama, his journey has taken him around the globe to dozens of countries. Along the way, he found a passion for inquisitive travel writing – storytelling designed to explore and seek out positive life experiences while also sharing the common interests and challenges that bring different cultures together.

Leave a Reply